Stellenausschreibungen KiTa Pfiffikus

Wir suchen Dich!

Hast Du Freude und Spaß an der Arbeit mit Kindern?

Du möchtest etwas Neues kennenlernen und Dich nach der Schule beruflich orientieren?

Du gehst neugierig und offen auf andere Menschen zu?

Dann bewirb Dich bei uns

und mach in unserem zweigruppigen Kindergarten Pfiffikus Dein

„Freiwilliges soziales Jahr“

Hier bei uns hast Du die Chance in familärer Athmosphäre mit Kindern im Alter von 2,6 bis 6 Jahren zu spielen, experimentieren, werkeln, malen, singen, tanzen, backen, turnen und vieles mehr.

Du lernst die Arbeit mit Kindern und Eltern aus anderen Kulturkreisen der Welt kennen und sammelst Erfahrungen mit sozialer Arbeit in einer diakonischen Einrichtung. Außerdem bist Du Teil unseres kleinen Teams und kannst Dich mit all Deinem Engagement und Deinen Stärken und Ideen einbringen.

Für Deine Arbeit erhältst Du Taschengeld und eine Verpflegungspauschale, Sozial-versicherungsleistungen, kannst an Bildungsseminaren teilnehmen und hast selbst-verständlich Urlaub. Außerdem erwirbst Du Dir neue Kompetenzen, lernst den Bereich Kindertagesbetreuung mit all seinen Netzwerkpartnern kennen und bekommst obendrauf noch die innere Zufriedenheit eine wirklich anerkennenswerte und sinnstiftende Arbeit zu leisten.

Lust uns kennenzulernen? Dann melde Dich bei uns, wir freuen uns darauf!

Kindergarten Pfiffikus

Leitung: Iris Kaiser