Corona Informationen Seniorenheim

Sehr geehrte Angehörige, sehr geehrte Freund*innen des Diakonievereins

Die aktuellen Regelungen wurden am 16.11.2021 wie folgt angepasst:

Bei jedem Besuch in unserer Einrichtung benötigen Sie einen aktuellen Schnelltest (max. 24 Std) oder einen PCR Test (max. 48 Std).
Bitte führen Sie den Nachweis dazu immer bei sich.

Besuche bitte in der Verwaltung anmelden.

Die Selbstauskunft oder Luca App sind vorher auszufüllen oder zu scannen.

Fragen Sie in unserer Verwaltung gerne nach der "Green - Card"

Bei weiterführenden Fragen wie gewohnt anrufen.

Vielen Dank!

Marcus Keil – im Namen der ganzen Mitarbeiterschaft des Seniorenheims

Info Brief Luca App 04.10.2021

Unterstützung der Bundeswehr         Unterstützung der Bundeswehr